Faszination Rotwild

Alles rund um das Rotwild.
Erfahre viel Wissenswertes über dieses Tier, seinen Lebensraum und warum der Hirsch für so viele von uns, so faszinierend ist.
Warum es für Dich und den Wald wichtig ist, achtsam zu sein, wie schön und toll es für dich sein kann, sich im Wald zu bewegen.

Besuche uns mit deiner Schulklasse im Wald und reserviere dir einen spannenden und lehrreichen Tag bei uns! Wir freuen uns schon sehr auf DICH!

Mögliche Termine, tageweise buchbar! Ort: Freiland Kloster

3o.6.-4.7.2021

Anmeldung bitte per Mail an

namasteundweidmannsheil@gmail.com

Der Wald und seine Bewohner

Wandere gemeinsam mit Namaste&Weidmannsheil durch den Bründlwald in Stainz. Erfahre alles über die Biodiversität in einem Wald, über die Tiere im Wald, ihr Verhalten und ihren Lebensraum.

Warum es für dich und den Wald wichtig ist, achtsam zu sein, wie schön und toll es für dich sein kann, sich im Wald zu bewegen.

Besuche uns mit deiner Schulklasse im Wald und reserviere dir einen spannenden und lehrreichen Tag bei uns!

Wir freuen uns schon sehr auf Dich/Euch!

Mögliche Termine, tageweise buchbar! Ort: Stainz, Bründlwald

3.5.-7.5.2021
17.5.-21.5.2021

7.6.-25.6.2021

Anmeldung bitte per Mail an

namasteundweidmannsheil@gmail.com

Hurra, die Gams!

Wandere gemeinsam mit Namaste&Weidmannsheil durch den Lebensraum der Gams. Erfahre viel Wissenswertes über die Tiere und Pflanzen im Wald, über Almen und geschützte Gebiete!
Warum es für dich und den Wald wichtig ist, achtsam zu sein, wie schön und toll es für dich sein kann, sich im Wald zu bewegen.

Besuche uns mit deiner Schulklasse im Wald und reserviere dir einen spannenden und lehrreichen Tag bei uns! Wir freuen uns schon sehr auf DICH!

Mögliche Termine, tageweise buchbar! Ort: Stainz, Reinischkogel

3.5.-7.5.2021
17.5.-21.5.2021

7.6.-25.6.2021

Anmeldung bitte per Mail an

namasteundweidmannsheil@gmail.com

Biodiversität Klausewald

Wandere gemeinsam mit Namaste&Weidmannsheil durch das wunderschöne Naturschutzgebiet in Deutschlandsberg.
Erfahre alles über die Biodiversität, wie sie entsteht und warum das Ökosystem Wald für uns so wichtig ist.

Warum es für dich und den Wald wichtig ist, achtsam zu sein, wie schön und toll es für dich sein kann, sich im Wald zu bewegen.

Besuche uns mit deiner Schulklasse in der Klause und reserviere dir einen spannenden und lehrreichen Tag bei uns!

Wir freuen uns schon sehr auf Dich/Euch!

Mögliche Termine, tageweise buchbar! Ort: Deutschlandsberg, Klause

3.5.-7.5.2021
17.5.-20.5.2021

7.6.-25.6.2021

Anmeldung bitte per Mail an

namasteundweidmannsheil@gmail.com

Namaste & Weidmannsheil in Medien

In der Kleinen Zeitung. 

Namaste & Weidmannsheil im Radio!

Radio Steiermark hat am 25.11.2020 einen Beitrag über uns gemacht.